Über uns

Wir sind ein junges Start-Up Unternehmen, welches am 01.05.2018 in Werl gegründet wurde. Nach erfolgter Patentierung möchten wir Ihnen nun unsere Serie "Clip It" vorstellen. 

Ich, Sebastian Distelhoff, geboren am 21.04.1994 bin Installateur- und Heizungsbaumeister in Werl. Beruflich wurde ich oft mit dem Thema "die optimale Befestigung für Shampoo und Duschgel" konfrontiert. Zudem hatten wir in unserem vorhandenen Badezimmer eine Seifenschale in der Dusche, welche eine unpraktische Form vorwies. Täglich fielen die Duschgel- und Shampooflaschen auf den Boden und es war kaum möglich die Verpackungen kopfüber abzustellen. Tagtäglich habe ich mir Gedanken zu der Thematik gemacht und so begann das Projekt "Clip It".

 

 

Nun sind wir dabei die Leute auf unser Produkt aufmerksam zu machen und Ihnen die Vorteile von "Clip It" zu erläutern. Wir freuen uns über jede Rezession, jedes verkaufte Produkt und noch viel mehr über jeden zufriedenen Kunden der unser Produkt im Alltag mit Freude anwendet.

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Sebastian Distelhoff